Carlos Chuma von Ascaim
Profibilder

Am 26.09.2010 waren wir ja auf der Ausstellung in Schopfloch und da war auch so eine junge Frau, die Bilder von uns Hunden gemacht hat. Bisher konnte ich mich ja immer recht erfolgreich vor so einer Fotosession drücken. Aber an dem Tag hat kein Trick von mir funktioniert  

Also wurde ich auf den Tisch verbracht und ins Scheinwerferlicht postiert.   Die junge Frau hat sich viel Mühe gegeben und permanent hat sie oder die Kamera so lustige Geräusche gemacht.. Und ich muss es jetzt hier mal zugeben..... JA es hat mir Spaß gemacht - Ich bin für das Showleben und die Bühne geboren!!!! Ich will Titelseiten auf der Gala, Bunte, Hundefreunde und alle anderen Klatschblätter! Eins hatte ich dabei natürlich vergessen... es gab da nix für mich oder meine Diener... die mussten sogar noch was dafür abgeben   Ich suche mir jetzt mal einen Agent oder Manager   

Eh ich es vergesse: Die junge Dame heißt Zuzana Kristufkova und ist bei den Links zu finden!

 

 

 

 

Nach oben