Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 112 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Karen Hubert hat am 12.10.2014 16:43:37 geschrieben :

Karen Hubert
Jesus, your pups are wonderful!
 
Kommentar: Thx Karen Hubert

Silvia (Homepage) hat am 13.02.2014 21:35:28 geschrieben :

Carlos und Amber
Es ist wirklich schön die Bilder-Galerie anzuschauen. Die Beiden haben es wirklich gut hinbekommen. Freue mich schon auf mehr Bilder!

LG Silvia
 

Zigeuner-vom-Vagabunden (Homepage) hat am 22.05.2013 02:02:52 geschrieben :

Hallo
Liebe Grüße sendet Euch Sandra mit dem Sir Henry (Zigeuner vom Vagabunden). Diese Homepage ist klasse, superklasse: Bilder aus dem wahren Leben =) und die Texte dazu sind der Brüller, besonders Augsburg 2011 mit dem Navi (Einstellung OHNE Autobahn) ist DER Knaller!!! Ihr seid einzigartig und einfach wundervoll, freue mich auf ein Wiedersehen
 

Manuel Antonio Iglesias Cardet hat am 19.07.2012 15:04:22 geschrieben :

Saludos desde España.
Estimados amigos Manuel & Stephan.
Felicitaros por esta muy bien lograda, página dedicada a este gran ejemplar de Boston Terrier como lo es Carlos, un potencial de Boston en belleza y carácter que lo demuestra día a día y que afrotunadamente también lo ha transmitido a su descendencia.
Deearos que sigáis cosechando éxitos con él y sobre todo que cada día os de tanta satisfacción como se junto a su hijo Cuba os da.
Un saludo desde Galicia-España
 
Kommentar: Gracias manuel

Maria Haas hat am 17.07.2012 21:26:56 geschrieben :

Gruß aus einem Pfarrhaus
Nach einen stressigen Tag erfreue ich mich an Euren Bildern.
Schön,daß es diese gibt.
Gruß von Anna Maria
 
Kommentar: Gerne geschehen

Anna Maria Haas hat am 27.06.2012 13:46:04 geschrieben :

Herz.Wärmerchen
Hallo Ihr Zwei,

obwohl ich im Augenblick nicht so zum Lachen aufgelegt bin.mußte ich laut lachen als ich Euch sah,Ihr seid wirklich zu drollig.ich bin überzeugt,daß Ihr Euren"Eltern" viel Freude bereitet.
Ich werde mir die Bilder immer wieder anschaun und bin überzeugt,es muntert mich auf.
Grüße aus einem Pfarrhaus
A.Maria Haas
 
Kommentar: Hola A.Maria es freut mich

Diavolo von Barnewitz (Homepage) hat am 13.06.2012 16:06:48 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Na da hinterlässt doch der liebe Halbbruder "Kenny" mal einen ganz lieben Gruß und mach weiter so, bist ein Klasse Hund
 
Kommentar:

barbara born (Homepage) hat am 06.06.2012 01:59:44 geschrieben :

Besuch der Homepage
Liebe Grüße aus Aschheim!
 

Hanne & Horst (Homepage) hat am 29.04.2012 21:53:23 geschrieben :

CACIB Lingen
Holla Ihr 4, wir gratulieren ganz herzlich zum BOB in Lingen. SUPER gemacht. Weiter so. Wir drücken Euch gaaaanz lieb
 
Kommentar: Danke ihr lieben

Natalie (Homepage) hat am 07.03.2012 19:48:57 geschrieben :

Hola
Hola ihr 4
Vielen Dank für die Verlinkung und Euren Gästebucheintrag. Leider ist der verschwunden, keine Ahnung warum

Ganz liebe Grüße aus Rüsselsheim!
Naddl & Hoffi mit
Betty & Ginger
 
Kommentar: Hola Natalie kein problem werden wir nochmal schreiben

Lg Stephan & Manuel 6 Carlos und Cuba

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben