Carlos Chuma von Ascaim
Meine Freunde

Der Nachbar Moritz - der ist in meinem Alter....man kann es kaum glauben und wir kennen uns schon seit wir Welpen sind. Da der aber so dominant war, wurde der kastriert  (oh je, der Arme) und nun ist der wieder ganz lieb...

 

Also ich werde besser niemals dominant und böse... Schwupps, sonst sind bei mir die Juwelen auch im Glas  

 

 

Meine bayrische Freundin Emmi!! Wenn ich groß bin, dann heirate ich sie  

Sie ist ja nur ein paar Wochen älter - aber anscheinend bekommt sie irgendein Spezialfutter, die Gute. Die wächst und wächst und wächst...

Na ja, wir werden uns zu helfen wissen, zwinker.... 

Mama Kira und Tante Helga:

Mein Freund der Boxer Bruno. Der geht in die gleiche Hundeschule wie ich und wohnt nur ein paar Häuser weiter..

Ist zwar etwas jünger aber der wächst immer weiter  

 

Und die "Verwandten"... meien zwei Bullys aus der Nachbarschaft - Oscar und Elmo! Zu dritt macht das Toben Spaß!!!

Beim Wettrennen lasse ich die locker mal hinter mir.... Bin halt ein sportliches Kerlchen 

Und hier noch meine neue Schäferhund-Freundin Joyce...

Die hat mir beigebracht, wie toll es sein kann mit dem Stöckchen zu spielen. Sie sucht und ich nehm's ihr weg. Ich finde das ist gerechte Arbeitsteilung.

 


 

Nach oben