Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 112 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Birgit hat am 07.03.2010 23:39:31 geschrieben :

Hundeausstellung München
Hallo, haben uns heute auf der Hundeausstellung in München durch Barbara Born kennengelernt und nach dem sie ja meinte, dass Ihr Euch über Einträge in Eurem Gästebuch freut, wollt ich mich nicht lumpen lassen! Also zuerst muss ich einfach noch mal loswerden was für ein wirklich toller kleiner Kerl Euer Carlos ist und wie gelungen ich diese Homepage finde!! Außerdem wollte ich mich noch für die netten Tipps zum Thema Transportbox bedanken! Weiterhin ganz viel Spaß mit dem süßen Racker
 

Jana Speleers hat am 07.03.2010 20:47:04 geschrieben :

???
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe Carlos und euch geht es gut !!!
Wir vermissen euch drei sehr !!!
Viele Liebe Grüße Jana
 

Jana hat am 06.03.2010 18:57:10 geschrieben :

Süß
Hallo ihr Lieben,
Mir gefählt eure Homepage sehr gut !!
Ihr seit toll und Lieb !!!
Ich wünsche euch noch eine Wunderschöne Zeit mit Carlos !!!
Viele Liebe Grüße Jana
 

Kim & Nine hat am 23.02.2010 20:52:18 geschrieben :

Hallo
Hallo ihr Lieben ,

haben grade eure Homepage besucht, die ist wirklich toll geworden!!!
Klaus räumt ja wirklich einen Preis nach dem anderen ab-Herzlichen Glückwunsch!
Hoffen euch drei bald wieder in echt zu sehen.
bis dahin liebe Grüße Nine & Kim
 

Sandra Pllana hat am 22.02.2010 21:53:06 geschrieben :

Grüße aus Kellkheim
Super eure Homepage!
Liebe Grüße aus Kelkheim....Carlos....
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
Ich hoffe dich bald auch mal in Natur zu sehen!!!!
LG Sanda

 

sista hat am 21.02.2010 21:23:09 geschrieben :

Kleiner Traumprinz!
Carlos du kleiner Schnuckel - meine Chilly wird ganz bestimmt heute nacht von dir träumen!
 

Unbekannt hat am 21.02.2010 15:18:51 geschrieben :

Viel Glück
Hallo
Ich war drin.
Eine schöne Seite. habt Ihr toll gemacht.
Ich wünsche Euch für heute viel Glück und den Ersten Platz.
Viele Grüße Kalle
 

Marion hat am 21.02.2010 14:50:45 geschrieben :

homepage
Hallo Ihr Lieben!
Homepage ist echt super und dann verstehe ich auch dass Ihr wochenlang keine Zeit hattet....! Liebe Grüße und viel Erfolg heute in Recklinghausen - Marion
 

Susanne hat am 19.02.2010 14:25:19 geschrieben :

Tantchen
Hallo meine Lieben,

da könnt Ihr ja mächtig stolz auf Euren großen Kleinen sein.

Er ist aber auch allerliebst und würde in der Staffel Next Top Model sicherlich den ersten Platz machen.

Ich habe mehrmals versucht euch anzurufen, aber Ihr seid ja immer unterwegs.

Ich Grüße und Drücke euch, Susanne
 

Unbekannt hat am 19.02.2010 11:46:04 geschrieben :

Hallo mein Bruder
Lieber Carlos-Chuma,
Ich bins ! Dein Bruder Casanova Cash von Ascaim. Wow, was hast du für eine tolle Homepage !!! Ich freue mich das es dir auch so gut geht. Erst der Glücksgriff bei Barbara das Licht der Welt zu erblicken und dann noch eine so tolle eigene Familie zu bekommen. Was will man mehr ! So nun will ich wieder raus in den Schnee. Ich liebe das Zeug, aber lang wird es wohl nicht mehr dauern und dann kommt (endlich sagt Frauchen) der Frühling. Also nichts wie Raus!
Viele Grüße aus Hessen.
Lass es dir weiterhin so gut gehen
Dein Bruder Cash
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben